CSR in Fußballklubs aus Fanperspektive

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Mitch23
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2020, 22:48

CSR in Fußballklubs aus Fanperspektive

Beitragvon Mitch23 » 04.10.2020, 22:55

Ich brauche Eure Unterstützung!

Kunden hinterfragen bei Unternehmen zunehmend, ob sie ausschließlich ihren Gewinn maximieren wollen oder auch sozialverträglich und umweltbewusst handeln.

Doch wie ist das bei euch als Fan?
Wie steht ihr also zu der gesellschaftlichen Verantwortung („Corporate Social Responsibility“) eures Lieblingsklubs?

Genau dieser Frage gehe ich in meiner Master-Arbeit nach, bei der ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 5 Minuten Zeit für meinen Fragebogen findet.
https://www.umfrageonline.com/s/341855e

Als Dankeschön gibt es auch etwas zu gewinnen!
Viele Grüße
Michèl
Brigitte
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015, 20:47

Re: CSR in Fußballklubs aus Fanperspektive

Beitragvon Brigitte » 16.10.2020, 12:14

Relativ kurz gehalten aber nicht uninteressant deine Umfrage.
Viel Erfolg damit.

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste