Öffentliches Training

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Marek EP
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2017, 10:46

Öffentliches Training

Beitragvon Marek EP » 09.03.2017, 11:22

Hallo Community,
Ich habe vor ab dem 11.4. Für ein paar Tage nach Wolfsburg zu fahren um mein Trikot mit Autogrammen zu schmücken und wenn möglich das ein oder andere Foto mit den Spielern zu schiessen. Jetzt wäre es schade wenn es zu der Zeit kein öffentliches Training gibt. Gäbe es trotzdem die möglichkeit irgendwo auf dem Gelände zu treffen? Der Hammer wäre natürlich wenn ich Kuba dort treffen könnte da ich bei einer Auktion ein Spieltrikot erstanden habe und mit Autogramm wäre es natürlich Top.
In der VFL App steht immer nur der Termin für das nächste Training deswegen hoffe ich das evtl. jemand genaueres weiss und mir Tipps geben kann.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag. :D
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 455
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Lupo » 09.03.2017, 12:10

Es wird ja nicht immer geheim trainiert, da sollte also was gehen. Bei Geheimtraining müssen die Jungs aber vom VfL Center zum Trainingsplatz gehen und geben dann natürlich auch Autogramme.
Marek EP
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2017, 10:46

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Marek EP » 09.03.2017, 12:20

Hallo Lupo,
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich doch vielversprechend an.
Dann sollte dem Ausflug nichtsmehr im weg stehen, Osterferien werden die Jungs ja mit Sicherheit nicht haben :P
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: Öffentliches Training

Beitragvon SpielerZwo » 09.03.2017, 13:48

Meistens wiederholt sich das Training also die Zeiten eh jede Woche.
Jetzt mit dem neuen Trainer ist es vielleicht mal etwas anders als sonst. Aber bis April hat sich das bestimmt auch wieder eingespielt.
Sonst warten Fans die Autogramme wollen auch oft vor dem VfL Center wenn die Spieler wieder wegfahren.
Marek EP
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2017, 10:46

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Marek EP » 09.03.2017, 14:02

Hey SpielerZwo,
Danke für den Tipp, so kenne ich das von hier in Nürnberg auch. Allerdings ist das Geläbde hier recht klein deswegen dachte ich das im VFL Center die Spieler einen "abgeschotteten" Ein- und Ausgang haben könnten.
Aber gut zu wissen.
Wegen dem Karfreitag wird es doch bestimmt keine Änderung für diese Woche geben oder? Immerhin ist ja am Samstag ganz normal Bundesliga...
Marek EP
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2017, 10:46

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Marek EP » 03.04.2017, 03:36

Guten morgen,
wenn mir vielleicht noch jemand von euch die Adresse geben könnte wäre das sehr nett. Hab auf Google Maps schon geschaut aber mir erschliesst sich der Anfahrtsweg nicht so wirklich weil auf Google alles noch nach Baustelle aussieht. Und ist der Audgang der Profis leicht zu finden? Bin leider nur nächste Woche Montag und Dienstag in Wolfsburg und möchte da so viele Autogramme wie möglich mitnehmen. Hatte gehofft mindestens 3 Tage dort zu sein aber jetzt muss ich das Beste draus machen.
Einen entspannten Start in die Woche.
Marek EP
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2017, 10:46

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Marek EP » 03.04.2017, 03:36

Guten morgen,
wenn mir vielleicht noch jemand von euch die Adresse geben könnte wäre das sehr nett. Hab auf Google Maps schon geschaut aber mir erschliesst sich der Anfahrtsweg nicht so wirklich weil auf Google alles noch nach Baustelle aussieht. Und ist der Audgang der Profis leicht zu finden? Bin leider nur nächste Woche Montag und Dienstag in Wolfsburg und möchte da so viele Autogramme wie möglich mitnehmen. Hatte gehofft mindestens 3 Tage dort zu sein aber jetzt muss ich das Beste draus machen.
Einen entspannten Start in die Woche.
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 455
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Öffentliches Training

Beitragvon Lupo » 03.04.2017, 08:22

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profi ... eiten.html

In den Allerwiesen 1 ist die Adresse!

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast