Ultras Wolfsburg

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon SpielerZwo » 21.03.2016, 19:39

Wenn ich heute in die Zeitung gucke, kann ich mir nur an den Kopp fassen :roll:
Wie können den die Ultras nachdem sie gerade zwei Tage vorher ihre Strafen wegen Hannoi bekommen haben gleich wieder mit Darmstadt aneinander rasseln?
Nach dem was man so hört war das ja wohl auch abgemacht das die sich zru Revance vom Hinspiel treffen?!
Das muss doch jedem Deppen klar sein das sowas auffliegt wenn man das mitten in der Stadt macht? Manchmal frage ich mich echt wie weit da mancher denken kann.
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon MAZ » 21.03.2016, 20:40

und ich frage mich, wie man denken kann, dass die das in der Stadt ausgemacht haben!
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon rene2505 » 25.07.2016, 20:55

Hallo Leute,
ich komme ja aus Hessen, bin allerdings ein richtiger Wolfsburg-Fanatiker :) Ich würde gerne aktiv bei einer Gruppe mitwirken! Wirkt vielleicht jemand aus dem Forum zum Beispiel bei den Weekend Brothers mit und könnte Kontakt schaffen ?
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 887
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon Schmidt » 26.07.2016, 08:48

rene2505 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich komme ja aus Hessen, bin allerdings ein richtiger Wolfsburg-Fanatiker :) Ich würde gerne aktiv bei einer Gruppe mitwirken! Wirkt vielleicht jemand aus dem Forum zum Beispiel bei den Weekend Brothers mit und könnte Kontakt schaffen ?


Die WB (wie auch viele andere Ultragruppen) haben ein geschlossenes Mitgliedersystem wo man nicht einfach so mitmachen bzw. sich anmelden kann.
Für dich als Exilant wäre dann vielleicht als erster Schritt eher eine Mitgliedschaft in einem Fanclub sinnvoll (z.B. LaFamilia oder auch die Supporters wären da Möglichkeiten).
rene2505
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2016, 20:04

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon rene2505 » 27.07.2016, 14:10

Okay, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich informiere mich mal..
Oder ich taste mich beim ersten Saisonspiel gegen den FSV mal langsam heran ;)
GW_SUPPORT
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2017, 13:24

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon GW_SUPPORT » 02.03.2017, 20:48

ich komme auch aus wob und wollte bei den weekend brothers aktiver mitmachen, gibt es da treffen oder andere möglichkeiten kontakt aufzunehmen?
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 59
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon SpielerZwo » 03.03.2017, 09:57

GW_SUPPORT hat geschrieben:ich komme auch aus wob und wollte bei den weekend brothers aktiver mitmachen, gibt es da treffen oder andere möglichkeiten kontakt aufzunehmen?


Kurvenklatschseite bei Facebook. Sonst am Stand vor der Kurve und im Fansaal vom Fanprojekt. Da kannst du die Leute ansprechen.
Benutzeravatar
The Falcon
Nachwuchsspieler
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.2016, 18:49

Re: Ultras Wolfsburg

Beitragvon The Falcon » 22.05.2017, 20:42

Hallo,
bevor die Saison bald auch für uns zu ende ist und hoffentlich positiv,
möchte ich mich bei der aktiven Fanszene bedanken.
Diesen Zusammenhalt, zwischen Fanclubs und euch, den es in der letzten Zeit gab, war extrem klasse.

Alles fing an mit dem Fanfest an und ging über Choreo Hilfe und Flyer verteilen.
Ich würde mir wünschen das diese Zusammenarbeit und Kommunikation, ungehindert von dem Ergebnis nächster Woche, auch weiterhin bestehen bleibt.

Ich weiß nicht ob einer von der Szene (Calle, Matze, ...) hier aktiv ist, so würde ich doch Lupo oder Daniel bitten diese Nachricht weiterzuleiten, Danke!

Und nun heißt es weiter kämpfen, bis zum bitteren Ende...

Gruß Nils

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast