Das Wolfsburger Fanprojekt

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Benutzeravatar
supporters
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2014, 13:41
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Das Wolfsburger Fanprojekt

Beitragvon supporters » 07.11.2015, 23:42

Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 366
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Ich bin „die Neue“ im Team Fanprojekt!

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 07.09.2016, 17:13

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Antje und ich bin „die Neue“ im Team des Fanprojekts. Ich habe Soziale Arbeit studiert und bin seit Februar 2014 für die Stadt Wolfsburg tätig.
Bis zum Ende der Saison 2015/2016 war ich ebenfalls stolze Besitzerin eine Dauerkarte im Block 8 und habe unsere Wölfe lautstark unterstützt.
Seit dem 01.09.2016 bin ich nun dabei und ich hoffe auf eine geile und erfolgreiche Saison!

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann könnt ihr gerne während unserer Öffnungszeiten vorbei kommen und/oder am Stammtisch teilnehmen!

Wir sehen uns beim ersten Heimspiel gegen Köln!

Beste Grüße,

Antje

Bild
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 366
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wolfsburger Fanprojekt

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 04.06.2017, 22:59

Am Freitag hat das Wolfsburger Fanprojekt sein 20 Jähriges Jubiläum gefeiert. Gäste aus der aktiven Fanszene, sowie ehemalige Mitarbeiter und Freunde waren gekommen um gemeinsam bei bestem Wetter einen schönen Abend zu verbringen.
Bei gutem Essen und Trinken wurden nach dem offiziellen Teil etliche Erinnerungen und Anekdoten aus den vergangenen zwei Jahrzehnten ausgetauscht und dabei viel gelacht. Vielen Dank für eure liebevoll organisierte Feier.
Und vor allem vielen Dank an alle Mitarbeiter für eure professionelle und aufopferungsvolle Arbeit in den letzten 20 Jahren!

Einige Bilder dazu findet ihr hier -> http://www.5und40.de/wordpress/index.ph ... wolfsburg/

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast