SpielerZwo hat geschrieben:Hab ich gerade bei Tonline gefunden. Das wäre ja echt ne Frechheit wenn das stimmt!![]()
Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez bereut die Entscheidung vom türkischen Verein Besiktas Istanbul zum VFL Wolfsburg gewechselt zu sein. Dies berichtet er in einem Interview gegenüber der türkischen Tageszeitung "Sabah".
In der letzten Saison schoss Gomez 26 Tore für Besiktas Istanbul und somit seinen Verein zum Meister. Beim VFL Wolfsburg kann er hingegen nicht brillieren. Währenddessen ist sein alter Verein besonders erfolgreich in der Champions League.
Sporx berichtet, dass "Süper Mario" über seine Spielerkollegen bei Besiktas dem Vereinsvorstand ausrichten ließ, dass er es „bereue“, Besiktas verlassen zu haben. Er wolle „auf jeden Fall zurück“. Der Vorstand von Besiktas soll ebenfalls interessiert an einer Rückkehr von Gomez sein.
In einem Interview mit der Zeitung Sabah sagt er: „Ich habe nun verstanden, dass ich weitaus glücklicher wäre, wenn ich bei Besiktas geblieben wäre. Als Stadt kann man Wolfsburg ohnehin nicht mit Istanbul vergleichen.“ Des weiteren sei die Nähe zu seiner Familie ein wichtiger Faktor für seine Entscheidung gewesen. Demnach habe sein Vater große Flugangst und ihn kein einziges Mal in der Türkei besucht. "Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue diesen zutiefst."
Mitterlweile hat Gomez das selbst in einer Mitteilung schon richtig gestellt.
Das spricht für ihn das er so eine Falschmeldung nicht einfach unkommentiert stehen lässt, sondern selbst kommentiert.
Die Türkei und ihre Menschen, aber natürlich vor allem Besiktas, sind mir im letzten Jahr wirklich ans Herz gewachsen, ohne Frage. Daher ärgert mich die Verbreitung von Lügen mancher Medien um so mehr. Diese Zitate stammen nicht von mir. Eigentlich ist sowas auch nicht der Rede wert. Aber in unserer jetzigen Situation ist das einfach nur tückisch und hinterhältig. Ich stehe zu 100% zu meiner Entscheidung. Ich bin happy im Club und in Wolfsburg und versuche sportlich mit meinen Kollegen das Ruder wieder zum Positiven zu reißen. Am besten gleich heute!
Quelle: Mario Gomez Facebook