Max Kruse (11)

Benutzeravatar
supporters
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2014, 13:41
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Max Kruse (11)

Beitragvon supporters » 10.11.2015, 09:51

Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 910
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Sektion Spielsucht

Beitragvon Schmidt » 12.03.2016, 20:36

Nationalspieler verliert 75.000 Euro in Berliner Taxi
Das Geld ist weg und die Polizei versucht immer noch vergeblich, den Täter zu finden: Für Nationalspieler Max Kruse hätte es zweifelsohne besser laufen können, denn er hat 75.000 Euro in bar in Berlin verloren.
Wolfsburg-Stürmer Max Kruse soll am frühen Morgen des 18. Oktober vergangenen Jahres 75.000 Euro in bar in Berlin bei sich gehabt haben. Warum er so viel Geld mit sich trug, ist unklar - klar scheint hingegen: Das Geld ist weg.
Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge nahm der bekennende Poker-Fan (spielte schon bei Turnieren in Las Vegas mit) wohl am Turnier der "World Series of Poker" teil.
Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr morgens soll ihm das Geld dann abhanden gekommen sein. Kruse erstattete Anzeige gegen unbekannt.
Wie die Zeitung weiter schreibt, soll der 27-Jährige die Geldscheine in einem Taxi liegen gelassen haben. Die Polizei versuchte bislang vergeblich, Täter zu finden.
Bitter für den Fußballer, der in Plänen von Bundestrainer Löw für die EM in Frankreich eine große Rolle spielt: Am 12. Februar 2016 soll das Verfahren eingestellt worden sein.
Einen Tag vor dem Vorfall schoss Kruse beim 4:2 der Wolfsburger gegen Hoffenheim drei Tore. Danach fuhr er offenbar nach Berlin (Distanz etwa 220 Kilometer).
Wenige Stunden nach dem angeblichen Diebstahl stand er bereits in Wolfsburg wieder auf dem Trainingsplatz.


Quelle: Focus online

So ein Zufall das die Sache gerade passig zum Rückspiel in die Öffentlichkeit gelangt :?
Ich fand ihn ja bislang nicht so wirklich sympathisch, das Ding macht es nicht besser.
Das zeigt dann auch mal wieder schön in welcher Welt die Spieler (zumindest zum Teil) leben.
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon Picco » 13.03.2016, 12:59

Oh man das ist ja Mega doof für ihn gelaufen. Aber ich bin mir sicher, bei den Millionen die er verdient macht das Geld nicht viel aus
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 460
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon Lupo » 13.03.2016, 14:48

Wenn er das Geld in der Nacht erst gewonnen hat ist es ja egal :D Die paar Kröten! Das am nächsten Tag Training war kostet bestimmt aber nochmal extra.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 910
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon Schmidt » 13.03.2016, 22:05

Geile Karikatur dazu :D

Bild
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon MAZ » 14.03.2016, 18:01

ich finde Charakterköpfe gut, jedoch nicht in dieser Richtung. Kruse das war KACKE!
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 910
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Strafe für Kruse

Beitragvon Schmidt » 14.03.2016, 22:26

In der Affäre um seinen Spieler Max Kruse greift der VfL Wolfsburg hart durch. Der 27-Jährige erhält für einen am Wochenende öffentlich gewordenen Vorfall vom Oktober 2015 vereinsintern eine Geldstrafe, dem Vernehmen nach in fünfstelliger Höhe.

Harte Zeiten für Max Kruse: Zusätzlich zu dem angeblich bei einem nächtlichen Berlin-Trip verlorenen Bargeld in Höhe von 75.000 Euro wird der Wolfsburger Nationalspieler nun noch einmal zur Kasse gebeten. Nach einem halbstündigen Gespräch mit Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking am Sonntag wurde der 27-Jährige zu einer vereinsinternen Geldstrafe verurteilt, nach übereinstimmenden Medienberichten liegt sie im fünfstelligen Bereich.

Die Bild-Zeitung hatte am Samstag das Missgeschick, das Kruse im Oktober vergangenen Jahres bei einer Taxifahrt in der Hauptstadt widerfahren sein soll, berichtet. "Wir haben das intern in einem Sechs-Augen-Gespräch zwischen Max, dem Trainer und mir aufgearbeitet. Das wird von uns sanktioniert", zitiert das Blatt nun Manager Allofs. "Wir haben ihm erklärt, welches Verhalten wir von unseren Spielern erwarten. Ich kann nur hoffen, dass es für ihn eine Lehre ist und dass er sein Verhalten etwas ändert."

Zumal Kruse nicht zum ersten Mal negative Schlagzeilen produzierte. Erst vor vier Wochen war er mit der von ihm selbst öffentlich gemachten Affäre mit einer Kandidatin der RTL-Sendung "Der Bachelor" in der Boulevardpresse groß aufgeschlagen. "Was Max gemacht hat, passt nicht zu dem, wie wir den Verein aufstellen und darstellen wollen", sagte Trainer Dieter Hecking am Wochenende dem kicker.

Kruse selbst schweigt bislang zu sämtlichen Vorgängen. Wegen des Verlusts seines Geldes in Berlin hatte er Anzeige erstattet, die Scheine tauchten bislang noch nicht wieder auf.


Quelle: Kicker
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon 4u-Locke » 15.03.2016, 13:20

Große Frage, wo kommt das Geld her?

Variante 1: sauer verdientes Geld das wir hier erwirtschaftet haben (sein Gehalt), bei der derzeitigen Krise nicht gerade tolle Nachrichten wie die Kollegen mit dem Geld umgehen …

Variante 2: beim Pokern gewonnen? Legal? Würde Er dafür Steuern zahlen oder am Fiskus vorbeimanövrieren?

In beiden Fällen passt das nicht in die „Vorbildfunktion“ eines Bundesligaprofis!!! Gerade Kruse hat ja für die eine oder andere Schlagzeile gesorgt. Aber das gehört ja auch ein bisschen dazu, glatte Spieler haben wir in Deutschland genug. Aber dennoch, ich hätte nochmal 25.000 € mehr kassiert und ans Kinderhospitz gespendet! Für die eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein …
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon 4u-Locke » 15.03.2016, 13:22

Aber langsam wird es lächerlich, die Bild deckt auf das Er zu viel Nutella isst :lol:

Alter, mit dem Zeug hat Boris Becker 85 und 86 Wimbeldon gewonnen
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: Max Kruse (11)

Beitragvon MAZ » 15.03.2016, 13:51

nicht nur er, meine großen Erfolge sind auch alle Nutella geschuldet.
Das Zeug rockt!


MAZ

Zurück zu „Ex-Wölfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast