Umfragen & Erhebungen

Alles was zu keiner anderen Kategorie passt.
fanbefragung_tum

Re: Umfragen & Erhebungen

Beitragvon fanbefragung_tum » 15.05.2018, 13:05

Liebe Fans, es wäre toll, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt, um an einer Umfrage der Technischen Universität München teilzunehmen, in der wir euch Fragen zu eurem Lieblingsverein, der aktuellen sportlichen Situation und auch anderen Themen wie Sponsoren stellen. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Vielen Dank :-)

https://tummgmt.eu.qualtrics.com/jfe/fo ... sMdnsWa5Lv
Supporters Wolfsburg
Trainer
Re: Umfragen & Erhebungen

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 18.06.2018, 21:37

Folgende Anfrage erreichte uns, welche wir gerne unterstützen.

Liebe Fans des VfL Wolfsburg, liebe Wölfe-Fans Sommerpause bedeutet Vorbereitung, Transfergerüchte, WM, und es ist die heiße Phase an den Universitäten. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Salzburg. Für meine Doktorarbeit brauche ich Eure Hilfe! Im Rahmen meiner Studie möchte ich herausfinden, warum und wie Fußball-Fans die Social Media-Angebote von Vereinen in 1. Und 2. Bundesliga nutzen. Dazu brauche ich die Unterstützung der aktiven Fanszene! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch als Wolfsburg-Fans meinen Online-Fragebogen ausfüllen würden. Ihr findet ihn direkt unter www.soscisurvey.de/bundesliga2018 Zu gewinnen gibt es auch etwas, unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich drei Amazon-Gutscheine. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich getrennt von den Umfragedaten erhoben - eure Antworten bleiben also absolut anonym. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Philip Sinner

Zurück zu „Off-Topic“