andere Sportarten

Die sogenannten "Randsportarten"
Benutzeravatar
Supporters Wolfsburg
Trainer
Beiträge: 405
Registriert: 08.11.2015, 13:55
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

andere Sportarten

Beitragvon Supporters Wolfsburg » 07.02.2016, 16:17

Football, Handball, Radsport...was auch immer, hier hinein.
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: andere Sportarten

Beitragvon Schmidt » 07.02.2016, 20:44

Aktuell läuft ja wieder der jährliche Football-Hype, dem auch immer mehr Leute in Deutschland hinterher rennen.
Heute mündet das dann ja im Megaevent Superbowl und danach ebbt es der Erfahrung nach auch wieder ab.
Lustig zu beobachten wie manch einer derjenigen, die "gegen den modernen Fußball" und die Eventisierung von Fußball-WM/EM sind,
bei diesem extrem durchorganisierten Kommerzevent, plötzlich eine Ausnahme macht.

Einen interessanten Beitrag zum Thema American Football habe ich dazu heute beim Spiegel gelesen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/super-bowl-ex-nfl-profi-dave-pear-warnt-vor-football-a-1075985.html
muewo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2016, 00:15

Re: andere Sportarten

Beitragvon muewo » 07.02.2016, 22:12

Ich habe den Artikel jetzt nicht durchgelesen, möchte mich aber kurz selbst zum Super-Bowl einbringen.

Ich schaue die Sportart sehr gerne an, habe glaube die letzten 5 oder 6 Super-Bowls mir anschauen können und Anfangs fand ich den Sport auch eher langweilig, was aber damit zusammenhing das ich ihn nur schwer verstanden habe. In diesem Jahr überträgt Pro7 Maxx auch die Regular-Seassion. Für Einsteiger super, weil die Rahmenbedingungen top sind. Es wird viel, auch gerade für Einsteiger in dem Sport erklärt und wie das ganze in der Sendung aufgezogen wird von ran ist schon Klasse. So würde ich mir auch manche Fußball Übertragung wünschen.
Klar, beim Football gibts viele Unterbrechungen, die gott sei Dank nicht alle mit Werbung gefüllt werden, aber es werden viele soziale Medien mit aufgegriffen... Egal, der Sport selbst ist sehr interessant. Taktisch viel viel tiefer als der Fußball, auch die Videoschiris die es dort gibt, empfinde ich nicht als störend, eher vorteilhaft.

Die Playoffs konnte ich alle sehen, waren super spannende Spiele dabei! Auch positiv, dass unfaires Verhalten strikt bestraft wird. Ein Beispiel, bei einer Interception läuft ein Spieler Richtung Endzone und zeigt nur kurz eine unfaire Geste und wird dafür sofort bestraft. Finde ich persönlich gut so.

Heute Abend ist es halt schon wieder vorbei. Carolina mit dem neuen MVP Cam Newton der ne abgrundtief geile Saison gespielt hat gegen den Altmeister Payton Menning. Jung gegen alt, Offensive gegen Defensive. Gerade Cam Newton ist nen unfassbar flexibler QB. Ich freue mich riesig aufs Spiel heute Abend!
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: andere Sportarten

Beitragvon 4u-Locke » 19.02.2016, 10:19

Sportfischer hier? ;)
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: andere Sportarten

Beitragvon MAZ » 19.02.2016, 14:19

Locke was läuft bei dir falsch?
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: andere Sportarten

Beitragvon Picco » 19.02.2016, 17:21

Ich finde es schade, dass der VfL keine Bogensport Abteilung hat... Dann würde ich aber sofort den Verein wechseln. Ich bin seit gut einem Jahr erfolgreich beim Bogensport dabei.
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: andere Sportarten

Beitragvon Picco » 21.02.2016, 13:56

Da denkt man sich nichts böses, will einfach nur ne runde Fifa 16 online spielen und bekommt von allen Gegnern auf der Welt so einen blau gelben zugewiesen.... Natürlich habe ich mir einer kompletten VfL Aufstellung dem VfL Ehre erwiesen und den Typen besiegt.

Bild
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: andere Sportarten

Beitragvon 4u-Locke » 30.03.2016, 12:37

Keine Sportfischer, kann nicht sein Freunde
MAZ
Amateurspieler
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2015, 22:43

Re: andere Sportarten

Beitragvon MAZ » 30.05.2016, 15:29

Locke auch ich interessiere mich für die Sportfischrei.
Es wäre doch toll, wenn wir Beide unsere Ruten mal schwingen könnten....


LG MAZ
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: andere Sportarten

Beitragvon 4u-Locke » 31.05.2016, 13:43

Das ist doch jetzt so ein Mitleidsding?! ;)

Zurück zu „Alles außer Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast