andere Sportarten

Die sogenannten "Randsportarten"
Schmidt
Manager

Re: andere Sportarten

Beitragvon Schmidt » 31.05.2016, 17:40

MAZ hat geschrieben:Es wäre doch toll, wenn wir Beide unsere Ruten mal schwingen könnten....
LG MAZ

Unser Mad-Max ist bekanntlich auch son Ruten-Schwinger. Vielleicht käme auch der in Frage. Er liebäugelt ja gerüchteweise mit einem Vereinswechsel. Vielleicht ne gute Gelegenheit einen Schwinger-Klub zu gründen?
4u-Locke
Nachwuchsspieler

Beitragvon 4u-Locke » 01.06.2016, 08:27

Ich habe hier versucht eine ernsthafte Disussion über die Sportfischerei im Wandel der Zeit anzustoßen, und dann sowas. Gerade von Dir Max, ääähhhh Daniel hätte ich das am wenigsten erwartet
Schmidt
Manager

Beitragvon Schmidt » 01.06.2016, 10:41

4u-Locke hat geschrieben:Ich habe hier versucht eine ernsthafte Disussion über die Sportfischerei im Wandel der Zeit anzustoßen, und dann sowas. Gerade von Dir Max, ääähhhh Daniel hätte ich das am wenigsten erwartet

Sag das nicht. Ich habe mich gerade heute intensiv damit beschäftigt. Ich habe mich über die Vor- und Nachteile von Brolly gegenüber einem Angelzelt informiert.
Ist letztlich ja auch ne rechtliche Frage, es sei denn man ist immer nur auf privaten Vereinsgelände auf Fang. Dann stellt sich die Frage natürlich nicht.

Zurück zu „Alles außer Fußball“