andere Sportarten

Die sogenannten "Randsportarten"
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: andere Sportarten

Beitragvon Schmidt » 31.05.2016, 17:40

MAZ hat geschrieben:Es wäre doch toll, wenn wir Beide unsere Ruten mal schwingen könnten....
LG MAZ


Unser Mad-Max ist bekanntlich auch son Ruten-Schwinger. Vielleicht käme auch der in Frage. Er liebäugelt ja gerüchteweise mit einem Vereinswechsel. Vielleicht ne gute Gelegenheit einen Schwinger-Klub zu gründen?
Benutzeravatar
4u-Locke
Nachwuchsspieler
Beiträge: 55
Registriert: 15.01.2016, 20:59

Re: andere Sportarten

Beitragvon 4u-Locke » 01.06.2016, 08:27

Ich habe hier versucht eine ernsthafte Disussion über die Sportfischerei im Wandel der Zeit anzustoßen, und dann sowas. Gerade von Dir Max, ääähhhh Daniel hätte ich das am wenigsten erwartet
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 911
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: andere Sportarten

Beitragvon Schmidt » 01.06.2016, 10:41

4u-Locke hat geschrieben:Ich habe hier versucht eine ernsthafte Disussion über die Sportfischerei im Wandel der Zeit anzustoßen, und dann sowas. Gerade von Dir Max, ääähhhh Daniel hätte ich das am wenigsten erwartet


Sag das nicht. Ich habe mich gerade heute intensiv damit beschäftigt. Ich habe mich über die Vor- und Nachteile von Brolly gegenüber einem Angelzelt informiert.
Ist letztlich ja auch ne rechtliche Frage, es sei denn man ist immer nur auf privaten Vereinsgelände auf Fang. Dann stellt sich die Frage natürlich nicht.

Zurück zu „Alles außer Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast