Feedback & Anregungen

Fragen, Hilfe und Kritik rund um das Forum
Benutzeravatar
DjM
Nachwuchsspieler
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2016, 13:09

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon DjM » 02.03.2016, 13:44

Ich finde ein Fanforum auch sehr sinnvoll natürlich eben mit reichlich Nutzern. Denn davon lebt ja schließlich ein Forum.

Damals war ich recht aktiv im alten Fanforum dann ist das allerdings etwas eingeschlafen. Aber da ich ab April in Wolfsburg wohne will ich auch wieder aktiver werden.
Bisher finde ich das Forum so in Ordnung wie es ist! Es wird sich entwickeln!

Beste Grüße aus dem Süden
Manuel
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 886
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon Schmidt » 04.03.2016, 14:00

Neuerung
Ich habe jetzt die Möglichkeit freigeschaltet eigene Dateianhänge direkt über das Forum hochzuladen.
Erst mal sind nur Dokumente und Bilder bis zu einer maximalen Dateigröße von 2MB gestattet.
Benutzeravatar
Picco
Amateurspieler
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 21:16
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon Picco » 07.03.2016, 11:37

Coole Sache. Das ist sehr gut
Benutzeravatar
DjM
Nachwuchsspieler
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2016, 13:09

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon DjM » 07.03.2016, 15:31

Was mir eben noch aufgefallen ist, ist die Palette an Smilies. Sind die absichtlich so "oval"?
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 886
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon Schmidt » 07.03.2016, 16:45

Ja das ist wohl absicht.
Das ist auch einfach der Standard der vorinstalliert ist.
Habe ich auch auf meiner Liste das mal anzupassen bzw zu erweitern.
Ein bisschen mehr Fußball und Grün-Weiß wäre schön.
Da fehlte mir bislang aber auch noch die Zeit für.
Benutzeravatar
DjM
Nachwuchsspieler
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2016, 13:09

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon DjM » 08.03.2016, 15:40

Ist ja noch sehr jung das Forum von daher wird die Zeit das schon regeln. Früher oder eben später ;)
Benutzeravatar
Lupo
Trainer
Beiträge: 456
Registriert: 08.11.2015, 18:52

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon Lupo » 09.03.2016, 16:00

Schmidt hat geschrieben:Neuerung
Ich habe jetzt die Möglichkeit freigeschaltet eigene Dateianhänge direkt über das Forum hochzuladen.
Erst mal sind nur Dokumente und Bilder bis zu einer maximalen Dateigröße von 2MB gestattet.

Und wie lädt man etwas hoch? Habe noch kein Button gefunden!
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 886
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Feedback & Anregungen

Beitragvon Schmidt » 09.03.2016, 16:26

Wenn man einen Beitrag schreibt, befinden sich unter dem Textfeld zwei Schaltflächen "Optionen und Dateianhänge".
Darüber kann man dann eine Datei hinzufügen.
Wie es von mobilen Eingagbegeräten aussieht, habe ich mir noch nicht angesehen.

Zurück zu „Hilfe & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast