Im Wolfspelz, der Trikotthread

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 909
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon Schmidt » 29.06.2017, 23:18

Die WAZ schreibt jetzt auch zum neuen Trikot. Deckt sich mit dem was hier auch schon berichtet wurde. Vielleicht haben sie es von hier? :D

Am Montag (10 Uhr) beim Trainingsstart wird der VfL seine neuen Trikots präsentieren. Allerdings: Jetzt sind Fotos des neuen Heimtrikots im Internet bei Footy Headlines aufgetaucht. Wichtigste Neuerung am Shirt: Das X ist zurück...
Erstmals hatte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist in der Saison 2014/15 auf ein ungewohntes, großes X gesetzt, das bei den Fans für viel Diskussionsstoff gesorgt hatte. Nun ist das X zurück.
Komplett neu gestaltet wurde auch das Auswärtstrikot. Blau dominiert es. Das weiße Trikot, in der vergangenen Saison das Shirt für die Auswärtsspiele, wird in der kommenden Spielzeit Trikot Nummer drei sein – und wird sich nach WAZ-Informationen im Vergleich zur Vorsaison nicht verändern.

Übrigens: Dass der VfL wieder auf das X auf der Brust setzt, war auch ein Wunsch von Ex-VfL-Manager Klaus Allofs, der Ende des vergangenen Jahres gehen musste.
Benutzeravatar
SpielerZwo
Nachwuchsspieler
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2016, 18:35
Wohnort: WOB

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon SpielerZwo » 30.06.2017, 14:30

Hab das gefunden da ist das Bild ziemlich ähnlich

http://www.footyheadlines.com/2017/06/n ... 8-kit.html
Benutzeravatar
Fanfotos Wolfsburg
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2015, 18:29
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon Fanfotos Wolfsburg » 03.07.2017, 14:43

Das Rätselraten um das neue Trikot ist beendet. Heute hat der VfL die neuen Shirts im Rahmen des Trainingsauftaktes vorgestellt.
Kaufen konnte man das neue Trikot auch bereits. Angezogen macht es einen recht schicken Eindruck.

Bild
Blackskirt
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2017, 10:16

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon Blackskirt » 03.07.2017, 23:22

Sieht man ja jetzt das ich kein Scheiß geschrieben habe. Meine Quellen in solchen Sachen sind immer verlässlich.
wolfsrudel22
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017, 14:02

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon wolfsrudel22 » 04.07.2017, 14:04

Für den guten Zweck kann man gerade ein teamsigniertes Trikot von 2016/17 bei United Charity ersteigern: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... amsigniert
Der Erlös geht an die Sophia Kallinowsky Stiftung.
wolfsrudel22
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017, 14:02

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon wolfsrudel22 » 13.09.2017, 11:49

Nur noch heute: Zwei teamsignierte Wolfsburg-Trikots für den guten Zweck ersteigern - die Erlöse gehen ohne Abzug an dolphin aid.:
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... fsburg-neu
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... rikot-2016
wolfsrudel22
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2017, 14:02

Re: Im Wolfspelz, der Trikotthread

Beitragvon wolfsrudel22 » 11.12.2017, 15:37

Nur noch heute: Teamsigniertes Trikot / teamsignierten Ball für den guten Zweck ersteigern - die Erlöse gehen an verschiedene ausgewählte Hilfsprojekte:
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... -Wolfsburg
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... -Wolfsburg

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast