Kurven Konzept WOB

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
Kons
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2018, 18:10

Kurven Konzept WOB

Beitragvon Kons » 20.10.2018, 18:22

Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich bin noch nicht lange beim VfL unterwegs, bzw. nach ca 16 Jahren wieder da.
Kann mir jemand das Konzept der Nordkurve erklären? Oder einen Link posten der dieses Thema behandelt?
Ich verstehe einfach nicht wieso die komplette Kurve die Stimmung macht lang gezogen ist und nicht in die Breite geht, also nur Stehplätze unten für alle.
In meinen Augen ergibt eine Kurve die breit aufgestellt ist und genau in der Breite die anderen Stehplätze animiert wesentlich mehr Sinn als eine nach hinten lang gezogene Stimmungsarea.
Ich bin für konstruktive Beiträge und Antworten sehr dankbar oder wie gesagt eine Verlinkung die das Thema bahndelt hat und mir erklärt.
Vielen Dank :)

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste