Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Alles Rund um die Fanszene, Fanclubs, Stimmung
LaraDenona
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2019, 13:59

Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Beitragvon LaraDenona » 14.05.2019, 14:01

Liebe Wolfsburger,

im Zuge meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Markenwahrnehmung deutscher Fußballvereine erstellt.
In dieser Befragung geht es speziell um den VfL Wolfsburg und wie ihr als echte Fans die Marke VfL Wolfsburg wahrnehmt.

Die Befragung dauert lediglich 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Hier der entsprechende Link: Liebe Oderwald-Wölfe,

in meiner letzten Nachricht an euch habe ich meine Befragung zur Bachelorarbeit vorgestellt. Leider gab es technische Probleme weshalb es einen neuen Link gibt und alle Teilnehmer auch leider nochmal die Umfrage ausfüllen müssen.

Hier der neue Link: https://www.umfrageonline.com/s/fae2ceb

Ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen wenn ihr den neuen Link der Befragung verbreitet und selbst daran teilnehmt.

Viele Grüße

Lara Denona

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützt und diese Befragung an alle Grün-Weißen Fans die euch bekannt sind verbreitet.
Meine Ergebnisse könnten dem Verein unteranderem, auf dem Weg sich weiter als starke Marke in der Fußballbranche zu etablieren, helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und auf einen geilen Saisonabschluss,

Lara Denona
Zuletzt geändert von LaraDenona am 15.05.2019, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.
NilsWob97
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 20:19

Re: Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Beitragvon NilsWob97 » 14.05.2019, 14:04

Interessantes Thema das du da ausgewählt hast. Die Markenwahrnehmung ist ja schon lange ein wichtiges Thema was die Fanszene beschäftigt.
Die Ergebnisse solltest du unbedingt auch dem VfL aufzeigen.
LaraDenona
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2019, 13:59

Re: Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Beitragvon LaraDenona » 14.05.2019, 16:06

Liebe Fans,

leider kann das Umfragetool das ich benutzt habe nur 100 Antwortbögen aufzeichen weshalb ich mir nun ein anderes Tool suchen muss und die Umfrage erneut erstellen muss. Leider kann ich diesen Beitrag nicht selbst löschen sonst würde ich das tun...

Ich werde bald mit derselben Umfrage auf einem anderen Tool nochmal einen Beitrag posten.

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis

Lara
Benutzeravatar
Schmidt
Manager
Beiträge: 927
Registriert: 08.11.2015, 15:40
Wohnort: Wolfsburg

Re: Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Beitragvon Schmidt » 15.05.2019, 12:58

LaraDenona hat geschrieben:Liebe Fans,

leider kann das Umfragetool das ich benutzt habe nur 100 Antwortbögen aufzeichen weshalb ich mir nun ein anderes Tool suchen muss und die Umfrage erneut erstellen muss. Leider kann ich diesen Beitrag nicht selbst löschen sonst würde ich das tun...

Ich werde bald mit derselben Umfrage auf einem anderen Tool nochmal einen Beitrag posten.

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis

Lara


Du kannst das Thema ja ruhig hier stehen lassen und einen neuen Link zu deiner Umfrage einsetzen sobald es wieder funktioniert.
Das zeigt ja zumindest schon mal das du etliche Leute erreicht hast :)
LaraDenona
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2019, 13:59

Re: Markenwahrnehmung des VfL Wolfsburg

Beitragvon LaraDenona » 15.05.2019, 20:12

Hallo Zusammen,

oben in meinem ersten Post findet ihr den neuen Link der jetzt auch keine Probleme mehr mit der Anzahl an Teilnehmern hat.
Leider muss ich alle die bereits teilgenommen haben nochmal bitten die Umfrage unter dem neuen Link auszufüllen :(
Gerne weiter fleißig daran teilnehmen. Meine Auswertungen werde ich natürlich an den VfL weiterleiten.


Zur Sicherheit auch hier nochmal der Link: https://www.umfrageonline.com/s/fae2ceb

Viele Grüße

Lara Denona

Zurück zu „Fanthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste